Sheila
Bilder
Videos
Erfolge
Stammbaum

 

Name: Meadowfield Sheila

Rasse: Koolie

geboren am 18.08.2014

WKAA I00675B

HD A, ED und OCD frei

Über Gentests der Eltern ist Sheila frei von:

MDR1 (Multidrug Resistance)
CEA (Collie Eye Anomaly)
DM (Degenerative Myelopathie)
PLL (Primäre Linsenluxation)
cord1-PRA (Zapfen-Stäbchen Dystrophie)
MH (Maligne Hyperthermie)
IGS (Imerslund-Gräsbeck-Syndrom)
NCL (Neuronalen Ceroid-Lipofuszinosen)
HUU (Hyperurikosurie)
Cystinuria Typ II-A

Über Gentest frei von:

TNS (Trapped Neutrophil Syndrom)
SN (Sensorische Neuropathie)
DM (Degenerative Myelopathie)

Herkunft: vom Vorbesitzer übernommen

 

Tja, was soll ich sagen. Wie kam es dazu, dass Sheila jetzt hier ist? Eigentlich bloß zur Pflege und eigentlich sollte sie bloß ein bisschen trainiert werden. Optisch so gar nicht meins, sah ich mich keiner Gefahr ausgesetzt ...

 

Hat nicht geklappt. Sheila überzeugt durch ihr einwandfreies Wesen, ihr geringes Aggressionspotential, ihre extrem hohe Bereitschaft zu lernen, ihre Integration in mein Rudel und ihre Begabung für die Arbeit an den Schafen. Niemals hätte ich gedacht, dass eine andere Rasse meinen Border Collies dabei das Wasser reichen kann. Sie kann.